Firma

Umwelt

Das Interesse für die Umwelt ist eine Verpflichtung, die uns alle betrifft und sollte die Grundlage für all unsere Aktivitäten sein. Die Achtung der Umwelt bietet die Gelegenheit einer wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung in einer sauberen und grünen Welt.

greener by nature

Seit über 10 Jahren ist N&W an der Spitze was Umweltbewusstsein anbetrifft. Die ISO 14001 Umweltzertifizierung, welche wir 1997 erhalten haben, ist federführend für alle Aktionen unseres Konzerns. Es spornt uns an, unsere bereits erreichten Ergebnisse zu verbessern und veranlasst uns, noch mehr ambitionierte Ziele festzusetzen.

N&W produziert und vertreibt Vending Automaten und Kaffeemaschinen unter Aufrechterhaltung einer konstruktiven Philosophie: Zuverlässigkeit und Robustheit mit reduzierter Umweltbelastung während der Produktion, der Benutzung und Entsorgung.

Download Umweltbroschüre
Download 14001 Zertifizierung

Um diese Ziele zu erreichen, unternehmen wir folgende Schritte:

Als Ergebnis einiger der genannten Punkte haben viele unserer Vending Automaten die besten Energieverbrauchswerte gemäß dem EVA-Energiemessungsprotokoll (EMP) erreicht.

Das EVA EMP definiert eine einheitliche Richtlinie, um den Energieverbrauch bei Vending Automaten zu messen. Das Protokoll beinhaltet alle Food und Getränkeautomaten, heiß und kalt, gekühlt oder ungekühlt. Bei allen Automaten wird der Energieverbrauch im Stand-by oder Betriebsmodus gemessen.

Bitte auswählen

Zurück zu Firma
N&W Global Vending