news

Die Colibri's flogen hoch über dem chinesischen Himmel der olympischen Sommerspiele in Peking

Oktober 2008

 

N&W bot sich die einzigartige Möglichkeit, den olympischen Park Beijing mit seinen Colibri-Automaten auszustatten.
50 dieser eleganten und kompakten Kaffeeautomaten konnte N&W aufstellen, um die Sportler mit köstlich zubereiteten Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.
Während den Trainingspausen und nach den Wettkämpfen hatten die Sportler die Gelegenheit, einen perfekten italienischen Espresso oder ein anderes aromatisches Kaffeegetränk zu genießen.
 
Ein Beweis dafür, dass der chinesische Markt nicht nur hohe Getränkequalität, sondern auch höchste Automatentechnologie einer europäischen Firma mit einem perfekten Service schätzt.
  

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending