news

Kundenreise nach Dänemark

Juli 2008

 

Am 3. und 4. Juli 2008 konnten wir einige unserer Kunden, aus unserem Verkaufsgebiet Nord, in Odense, der Produktionsstätte unserer klassisch/skandinavischen Marke WITTENBORG, begrüßen.
 
Es waren zwei sehr interessante Tage. Wir starteten am 3. Juli in Hannover und fuhren gemeinsam in einem Reisebus zu der 700 Jahre alten Kaufmannsstadt Bogense. Bogense liegt an Fünens Nordküste, bietet ein prachtvolles Ambiente und besitzt einen malerischen Hafen. Im Hafen schifften wir dann bei schönem, kräftig windigem Wetter, zu einer Segeltörn ein. Der Tag wurde mit einem typisch dänischem Abendessen abgeschlossen.
 
Am 4. Juli fand eine Fabrikbesichtigung unserer modernen Produktionsstätte in Odense, wo die eleganten Qualitätsautomaten der Marke WITTENBORG produziert werden, statt.
Unsere Gäste waren von den fortschrittlichen, auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Fertigungsanlagen, sowie den strukturierten Betriebsabläufen sehr beeindruckt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen traten wir dann die Heimreise nach Deutschland wieder an.
Es war für alle eine sehr interessante Reise in den Norden und unsere Gäste konnten viele imposante Eindrücke mit nach Hause nehmen.
    
    
      
 

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending