news

Rotary

Juni 2008

 

Zur VENDITALIA, welche vom 21. - 24. Mai 2008 in Mailand stattfand, konnte N&W außerordentlich viele Besucher auf dem Messestand begrüßen. Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Besuchern, die aus Deutschland angereist sind, recht herzlich bedanken. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dem  elegant gestylten Messestand, dem edlen Ambiente und natürlich von den zahlreichen Innovationen, die N&W präsentierte.
 
Es gab auch eine Premiere - N&W präsentierte zum ersten mal folgende neue Automaten für den Vending Bereich: Canto, Samba und Diesis, sowie auch Rotary, die neueste Kaffeemaschine von SGL für O.C.S. Bereich. Alle Automaten sind natürlich mit der innovativsten Technik der neuen Generation ausgestattet.
 
Die drei Necta Automaten aus den Bereichen Hot&Cold, Snack&Food und Can&Bottle beeindruckten viele Besucher durch eine komplett neuartige Ästhetik und sehr interessanten technischen Innovationen. Besonders der Bereich "Innovative Solutions" ergänzte unser vielseitiges Angebot.
 
Zusammen mit den Necta Automaten präsentierte N&W den Rotary, eine Kaffeemaschine für portionierten Kaffee, welche sich durch ein innovatives System für den automatischen Auswurf der benutzten Pods oder Kapseln auszeichnet.
 
Das neue bargeldlose MiZip System, basierend auf der kontaktlosen Technologie Mifare, garantiert eine beständige Zuverlässigkeit und hohe Sicherheit. Verfügbar in zwei Modellen: MiZip u. MiZip plus, die die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.
 
Die Vending-Messe war rund um ein Erfolg, den wir nicht zuletzt durch die vielen Neuheiten erreichten, sondern auch durch ein erfahrenes Messeteam, das die zahlreichen Besucher auf dem Messestand professionell betreute.
 
Bitte hier anklicken   -  Bilder von unserem Messestand

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending