news

Gewinnübergabe anlässlich der N&W Kundenbefragung 2010

September 2010

 

Im Juni 2010 führte N&W eine Kundenbefragung durch, um die Kundenzufriedenheit und die Kundenwünsche zu erfahren.
Viele unserer Kunden nahmen sich die Zeit, den Fragebogen auszufüllen, was N&W wiederum wertvolle Impulse lieferte und die Möglichkeit gab, die Produkt- und Serviceleistungen gezielt zu optimieren.
Unter den zahlreichen Teilnehmern wurde als DANKESCHÖN eine KORO ES Kaffeemaschine verlost.
Am Freitag, 10.09.2010, war es nun soweit und die Gewinnübergabe konnte erfolgen.
Fröhliche und strahlende Gesichter gab es bei der Firma
ALRO+  Automaten-Service in Bad Waldsee
Oliver Garn, Country Manager der N&W und Klaus Pedron, N&W Gebietsverkaufsleiter, freuten sich, Herrn Alois Rothenhäusler, Geschäftsführer der ALRO, den Gewinn zu überreichen.
    
Allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending