news

Goldenes Jubiläum

November 2010

 

Am 17. November 2010 konnte Herr Oliver Garn, Country Manager der N&W Global Vending GmbH und Herr Uwe Mlynek, zuständiger Gebietsverkaufsleiter, eine wahrlich erfreuliche Aufgabe ausführen.
Die Fa. COFFEE AT WORK hat im Laufe der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit N&W die 1.000ste Colibri erworben.
 
Herr Garn und Herr Mlynek überraschten daher Herrn Martin Sesjak, Geschäftsführer der COFFEE AT WORK, mit einer goldenen Colibri als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für diese Erfolgsgeschichte.
Dass sich aber Erfolgsgeschichten nicht von alleine schreiben, wissen wir wohl alle.
Der Erfolgsfaktor bei COFFEE AT WORK liegt in einem innovativen Konzept für Kaffee-Lösungen, höchste Ansprüche an die Qualität der Kaffee-Automaten von N&W, Service, perfekte Dienstleistung und Kundenorientierung. Mit diesem Leistungsspektrum und der Passion für Kaffeekultur ist COFFEE AT WORK zu einer festen Größe in der Vending Branche geworden.  
    
Wir wünschen Herrn Sesjak und seinem Team weiterhin viel Erfolg und
freuen uns auf eine weitere ausgezeichnete und partnerschaftliche Zusammenarbeit    
    

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending