news

INTERNORGA - Messenachlese

März 2010

 

N&W bedankt sich bei allen Gästen, die uns auf dem Internorga-Messestand besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut.
    
Zahlreichen Besuchern konnten wir unsere neuesten Trends und Konzepte für neue Wege in die Zukunft vorstellen. Die leistungsstarken Kaffeemaschinen Koro, Korinto und Kobalto fanden großes Interesse und besonders auch die neuen, umweltfreundlichen und ernergiesparenden Standautomaten Canto und Samba fanden eine sehr große positive Resonanz.
 
Am Abend des 15. März fand das traditionelle Fußballduell zwischen N&W Deutschland und 
N&W Italien statt. Es war ein grandioser Abend, der professionellen Fußball bot, harte Zweikämpfe und viele, viele Tore. Das deutsche Tor hatte an diesem Abend eine große magische Anziehungskraft für den Ball, so dass das Team aus Italien die Trophäe entgegennehmen konnte.
Herzlichen Glückwunsch an die italienischen Kollegen.
    

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending