news

N&W HAT DEN HO.RE.CA.-MARKT IM VISIER

März 2012 just a test image

N&W baut als europäischer Marktführer im Bereich Vending-Automaten seit Jahren kontinurierlich und sehr erfolgreich seine Ho.Re.Ca.-Aktivitäten aus. Belege dafür: Bereits zum fünften Mal war N&W in diesem Jahr auf der Internorga vertreten und präsentierte sich mit einem neuen europäischen Messestandkonzept. Ein besonders leichter, übersichtlicher und moderner Auftritt, der dem Stellenwert unseres Unternehmens in der Branche gerecht wird.

Neu in Hamburg präsentierte sich auch Friedhelm Neumeier. Er übernimmt bei N&W ab sofort den Vertrieb für den Ho.Re.Ca.-Bereich. Auf der Leitmesse der Branche nutzte er die Chance, sich in seiner neuen Funktion schnell einem breiten Publikum zu präsentieren. Herr Neumeier verfügt über einen breiten Erfahrungshintergrund, seine gesamte berufliche Laufbahn bewegte er sich ausschließlich und sehr erfolgreich in der Ho.Re.Ca.-Branche.

Friedlem Neumeier, neuer Ho.Re.Ca.-Vertriebsmitarbeiter bei N&W auf der Internorga

Abb.: Friedhelm Neumeier, neuer Ho.Re.Ca-Vertriebsmitarbeiter bei N&W auf der Internorga 2012.

Doch damit nicht genug, auch auf der Maschinenseite ist der Fokus ganz klar auf Hotels, Restaurants und Catering-Einsätze gerichtet. Erstmals in Hamburg präsentierte N&W die neue Karisma von Necta. Diese Kaffeemaschine wurde speziell für den täglichen Frühstücks- und Kaffeeservice entwickelt. Karisma schafft eine Höchstleistung von bis zu 200 Tassen pro Stunde, was ein "Segen" in den Stoßzeiten beim Frühstücksbuffet ist. Die erstaunliche Geschwindigkeit geht hierbei nicht zu Lasten der Qualität und Vielfalt. Durch eine intuitive Benutzerführung ist die Maschine hervorragend für die  Selbstbedienung geeignet.

Karisma von Necta - Top-Performance bei kompakten Abmessungen

Abb.: Karisma von Necta - Top-Performance bei kompakten Abmessungen.

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending