news

VENDITALIA 2012: VIER TAGE ERFOLG FÜR N&W

Mai 2012 just a test image
play icon View video

Die Bilanz der Venditalia 2012 ist für N&W als italienischer Marktführer sehr positiv ausgefallen: eine große Anzahl an Besuchern und viele begeisterte Kommentare.
Rund 20.000 Besucher kamen während der vier Tage zur Messe, davon waren 70% Italiener und die restlichen 30% kamen aus aller Welt, vor allem aus Europa. Die meisten von ihnen besuchten den N&W-Stand.

Unser Stand, elegant und optimal ausgeleuchtet, war der ideale Schauplatz zur Vorstellung der neuen Modelle der N&W Marken: Necta, SGL und Wittenborg.

Der Canto Touch von Necta wurde speziell in Szene gesetzt, so dass dem Besucher sofort die technischen Innovationen für den Endverbraucher ins Auge fielen: der moderne Touchscreen, die Dual-Cup-Vorrichtung und die Verbindung zur Giga-Touch-Software. In anderen Bereichen des Standes fand man übersichtlich gekennzeichnet durch große und helle Fotowände zum einen das Modell Opera, den neuen Hot&Cold-Getränkeautomaten und zum anderen das Modell Festival, den neu designten Warenautomaten von Necta.

Concerto und Melodia, die ideale Preis-Leistungs-Lösung und verfügbar in vielen Ausführungen, wurden in einer Automatenstation mit Melodia SL präsentiert.

Viele Besucher interessierten sich ebenfalls für Krono, das neue Table-Top Modell von Necta für Instant-Getränke. Aber auch die Innovationen der Marken SGL und Wittenborg fanden großen Zusspruch. 

Im HoReCa-Bereich präsentierte N&W Koro und Korinto New Cappuccinatore als neue Frischmilchvarianten und die neue vollautomatische Karisma Hochleistungs-Kaffeemaschine, die speziell für den täglichen Frühstücks- und Kaffeeservice in Hotels, Restaurants und Cafés entwickelt wurde.

Während der Venditalia verkündete N&W eine gute Neuigkeit zum Thema moderne Technologie und stellte die neue kostenlose App für Android und iPhone vor, die es dem Kunden ermöglicht direkt vom N&W Ersatzteilkatalog die Bestellung mit dem Smartphone durchzuführen sowie die neue Necta App für den interaktiven Produktkatalog der Marke, die auch kostenlos bei iTunes heruntergeladen werden kann.

Die Venditalia 2012 war für N&W eine besonders belebte Messe voller Innovationen und mit vielen technologischen Neuerungen. Ein richtiger Schub an Zufriedenheit und Begeisterung beim Kunden und für den Vending-Markt im Allgemeinen. 

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending