news

EU`VEND & COFFEENA 2013: DREI TAGE ERFOLG FÜR N&W

September 2013 just a test image

Die Eu´Vend & coffeena 2013 in Köln war für N&W ein voller Erfolg mit zahlreichen Besuchern, interessanten Begegnungen und wichtigen Gesprächen. Rund 5.000 Fachbesucher aus 60 Ländern besuchten das Messeduo in diesem Jahr. Die meisten von ihnen kamen auf den N&W-Stand. Das lebhafte Interesse und der rege Zuspruch unserer Besucher spiegeln sich in der positiven Messebilanz wieder. Es wurden bereits vor Ort sehr viele Aufträge erteilt und weitere vielversprechende Kontakte geknüpft.

Unser Stand, elegant und hell ausgeleuchtet, bot eine hervorragende Atmosphäre für gute intensive Gespräche und war der ideale Schauplatz zur Vorstellung der neuen Modelle der N&W Marken: Necta, Wittenborg und SGL.

N&W überzeugte durch seinen starken Auftritt mit modernen, zukunftsorientierten und effizienten Vendinglösungen. Der absolute Publikumsmagnet war der Bereich auf dem N&W Stand, wo das neue Coffee & Web Lounge Konzept für den Canto Touch Heißgetränkeautomaten präsentiert wurde (Umhausung + Sessel + iPads). Die Coffee & Web Lounge bietet ein Webshop-Erlebnis mit Getränkespezialitäten in einem exklusiven Ambiente auf kompakten Raum. Diese Kombination aus Lifestyle, Genuss, Ambiente und Service verbindet intelligentes Online-Shopping mit stationärem Vertrieb. Mit diesem Konzept erzielt der Operator zusätzlich zu seinem Verdienst (Marge der verkauften Produkte) signifikante Erträge durch die Provision aus Werbeflächenvermarktung, die Provision aus Content-/Werbefilm-Vermarktung und die Provision aus Webshop-Vermarktung. Als besondere Messeaktion gab es einen 10 Euro Gutschein vom Kooperationspartner Zalando beim Online-Schuhkauf auf dem N&W-Stand.

Aber auch kulinarisch hatte N&W dieses Jahr etwas Besonderes zu bieten. Der Kooperationspartner city farming GmbH verteilte auf dem N&W Stand Verzehrbons für frisch zubereitete Produkte wie herzhafte Farm Wraps oder himmlische Desserts. Die Bons konnten direkt am neuen Festival Classic Snack&Food Trommel-Verkaufsautomaten mittels Gutscheinlesegerät eingelöst werden. Dieser brandneue und preisattraktive Automat von Necta ist die optimale Lösung für Standorte, die einen 24/7 “Rund um die Uhr”-Cateringservice benötigen - nicht nur ein einfacher Verkaufsautomat, sondern eine echte automatische Kantine. Festival Classic besitzt Energieeffizienzklasse A.

Beste Energiewerte hat auch der brandneue Tango Snack&Food Spiral-Verkaufsautomat von Necta, der erstmalig auf der Messe vorgestellt wurde. Tango ist in zwei Versionen erhältlich, Tango Standard (Energieeffizenzklasse A+) und Tango Food (Energieeffizienzklasse A). Somit hat dieser flexible Automat die Fähigkeit eine Vielzahl von Produkten wie Lebensmittel, Snacks, Dosen oder Flaschen anzubieten - oder eine Kombination aus allen vieren. Als Stationslösung mit dem Opera Heißgetränkeautomaten bilden diese beiden Modelle ein perfektes Team für die umfassende Selbstversorgungs-Einheit auf geringstem Raum.

Viele Besucher interessierten sich ebenfalls für die HoReCa Table-Top Modelle von Necta, die sogenannte K-Serie: Koro, Korinto, Krono, Krea und Karisma. Aber auch die Innovationen der Marken Wittenborg und SGL fanden großen Zuspruch.

Die Ersatzteilabteilung stellte auf der Messe die neue App für Smartphones vor, die im Apple Store und Android Store verfügbar ist. Ein Offline-Zugang zum Katalog und zur technischen Dokumentation ist möglich.

Die Eu´Vend & coffeena 2013 war für N&W eine besonders belebte Messe voller Innovationen und neuer Anwendungen sowie technologischen Neuerungen, die den Dialog mit unseren Besuchern prägten. Das gesamte Messeteam bedankt sich herzlichst für Ihren Besuch und freut sich auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Messeimpressionen Eu´Vend & coffeena 2013, Köln

   
     
     


 

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending