news

IMPRESSIONEN INTERNORGA 2013

März 2013 just a test image

Groß war der Ansturm in Halle B1.EG der Messehallen Hamburg. Die zahlreichen interessierten Fachbesucher konnten sich am Messestand von N&W Global Vending live und in Praxis über die neuesten Technologien und Spitzenprodukte für den HoReCa-Markt informieren.

Kaffee mit Karisma
Karisma, die neue vollautomatische HoReCa-Kaffeemaschine von Necta stand im Mittelpunkt des Interesses. Viele Besucher folgten unserer Einladung zur Schaumparty und probierten einen Kaffee mit Karisma. Perfekter Kaffeegenuss wie in Italien!

Take it Easy
Die meisten mögen´s leicht! Großen Zuspruch fand auch Easy, die neue kompakte und einfache Kaffeemaschine von sgl für die qualitativ anspruchsvolle Heißgetränke-Versorgung.

König der Instant-Maschinen
Im Instant-Bereich überzeugte die neue Krono von Necta durch ihre schnelle Ausgabegeschwindigkeit und Produktivität. Sie liefert exquisite Kaffeespezialitäten in nur wenigen Sekunden.

Die Internorga 2013 war für N&W Global Vending eine rundum gelungene Messe mit spannenden Begegnungen und vielen bleibenden Eindrücken.

Wir sagen Dankeschön an alle Besucher, Beteiligten und fleißigen Helfer und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

 

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending