news

NECTA’S ERFOLG IN ZAHLEN

Mai 2013

Es war ein langer, kalter Winter, aber der Frühling ist endlich da und N&W feiert einige bemerkenswerte Meilensteine.

Zunächst bestätigen die neuesten Umsatzzahlen im mittleren Segment, dass dieser Bereich weiter wächst. In der Tat wurden, seit der Einführung vor zwei Jahren, mehr als 10.000 der beliebten Concerto und Melodia Maschinen gefertigt.
 

Concerto and Melodia in location

Dieser große Erfolg spricht für die sehr guten Leistungseigenschaften der beiden Automaten in Bezug auf Zuverlässigkeit, Qualität, Energieeffizienz und Design. Diese kompakten Maschinen sind die meist verkauften Automaten ihrer Klasse und werden von den Kunden auf der ganzen Welt geschätzt.

Zusätzlich wurde die Melodia Reihe durch die Einführung von Melodia SL, einem neuen 'Slave'-Modell ohne Benutzeroberfläche, ergänzt. Zusammen mit einem 'Master'-Snack&Food-Automaten oder Heißgetränkeautomaten als Automatenstation, wird dem Kunden eine kompakte und komplette Verpflegung mit Speisen und Getränken geboten. Die perfekte Vending-Lösung für kleine bis mittlere Standorte.

Melodia SL image

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending