news

VIP OPERATOR WORKSHOP "COFFEE & WEB LOUNGE"

Dezember 2013

Neue Märkte erschließen im Public Premium Vending Markt

Um 10 Uhr am 03.12.2013 war es nun endlich soweit, die Unternehmen N&W Global Vending GmbH, Schleifenbaum project & design GmbH, Mondeléz Deutschland Professional GmbH und 3Sixty-TV GmbH begrüßten in Haiger eine Auswahl an Operatoren zu einem VIP Workshop zur Erschließung neuer Märkte im Public Premium Vending Markt.

Die „Coffee & Web Lounge“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der oben aufgeführten Unternehmen und beschreibt ein Gesamtkonzept aus Kaffeeautomat in modernster Umhausung, Loungesesseln und angeschlossenen iPads – sozusagen das kleinste Internetcafé. „Dieses Konzept soll an hochwertigen Standorten, wie einzelne Filialen im Einzelhandel, in Einkaufszentren oder öffentlichen Ämtern platziert werden. Das Besondere dabei ist, dass nicht die Kaffeeversorgung im Vordergrund steht, sondern die Vermarktung des eigenen (vom Filialisten) Internetportals und der eigenen Marke“, erklärt N&W Country Manager Oliver Garn. Durch die exquisiten Standorte und die angebotene hohe Kaffeequalität ist ein weit aus höherer Verkaufspreis am Automaten erzielbar.

Nach Kurzvorstellungen der projektführenden Unternehmen wurde das Konzept „Coffee & Web Lounge“ live präsentiert und alle technischen Details der Maschinen besprochen. Nicht nur die Maschinen beeindruckten, sondern das gesamte Engagement drumherum überzeugte die Teilnehmer der Veranstaltung.

Im Anschluss daran wurden die Vorteile und  Mehrwerte des Projektes, wie der Mehrwert für den Standortgeber, mögliche Standorte, Produktqualität und Preisgestaltung erläutert. Über die daraus resultierenden Möglichkeiten und neuen Ideen fand beim gemeinsamen Mittagessen ein reger Interessenaustausch statt.

Bei Kaffee und Kuchen ging es am Nachmittag um die Vorteile und Mehrwerte für den jeweiligen Operator bzw. Partner des Projektes. Spätestens an diesem Punkt wurde jeder Zweifel ausgeräumt und alle Anwesenden bekundeten ihr absolutes Interesse, dieses Projekt gemeinsam mit den Initiatoren in Deutschland voranzutreiben.

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending