news

IMPRESSIONEN INTERNORGA 2014

März 2014

Die diesjährige Internorga war für N&W Global Vending ein voller Erfolg mit zahlreichen spannenden Begegnungen und einem vielschichtigen Publikum. Auffällig war, dass die Internorga im Gegensatz zu den vergangenen Jahren auch stark von Fachpublikum aus Süddeutschland besucht wurde. Laut N&W Projektverkäuferin Romy Petschke haben sich viele Bestandskunden, aber auch diverse potentielle Neukunden aus der Gastronomie sowie Händler und Systemanbieter, am N&W Stand über die neuesten Technologien und Spitzenprodukte für den HoReCa-Markt informiert. Ebenso haben bekannte Röster und große Endkunden, die Projekte planen, den Weg zu uns gefunden.

Neben den neuen Kapselmaschinen und dem Canto Touch war vor allem Krea in der Kombiversion ES & FB von großem Interesse, aber auch der Karisma Kaffeevollautomat erfreute sich steigender Beliebtheit. Im Bereich Telemetrie stellte N&W in Zusammenarbeit mit der Firma Vendon ein erprobtes System vor, was alle wichtigen Daten an den Nutzer liefern kann und auch gesendete Daten am Gerät verarbeitet, in wenigen Minuten installiert und freischaltet. Dieses System fand großen Zuspruch bei Röstern, Systemanbietern und bestehenden sowie potentiellen Partnern.

„Die Internorga 2014 war für N&W eine rundum gelungene Messe mit guten Aufträgen und einigen Neukunden im Table Top Bereich. Darüber hinaus konnten drei neue Premium Fachpartner im HoReCa-Bereich hinzugewonnen werde“, erklärt HoReCa Key-Account Manager Friedhelm Neumeier. Die N&W Fachpartner, die uns auf der Internorga unterstützt haben, konnten die Messe sehr gut nutzen, um sich mit Interessenten zu treffen, die einzelnen Geräte vorzustellen und Verkäufe abzuschließen oder Aufstellungen zu vereinbaren.

„Die Internorga ist ein hervorragender Treffpunkt für fachliche Diskussionen aus denen Ideen für zukünftige Projekte entstehen, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen“, resümiert Friedhelm Neumeier den Messeauftritt von N&W.

Messeimpressionen Internorga 2014, Hamburg

   
     
     

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending