news

N&W Charity-Auktion: #HeartofVending

Oktober 2014 just a test image

N&W startet mit #HeartofVending eine Initiative, die sich an alle Kunden der Unternehmensgruppe sowie Akteure im Vending-Markt richtet, und diese einlädt, an einer Charity-Auktion teilzunehmen. Die Teilnehmer der Auktion haben die Chance eine einmalige Sonder-Edition des Venezia Automaten zu ersteigern, die speziell anlässlich des 20-jährigen Produktionsjubiläums dieses Modells kreiert wurde.

Das Startgebot beträgt 2.000,- Euro und es wird auf eine rege Beteiligung gehofft, damit am Ende eine "hübsche" Summe zusammen kommt, denn es ist alles für einen guten Zweck. Der Erlös wird an den gemeinnützigen Verein CAF ONLUS gespendet, der missbrauchten Kindern und Familien in Not hilft.

Venezia - eine Maschine, die Teil der Vending Geschichte ist

Venezia ist der Automat, der einen Wendepunkt in der Welt des Vendings markierte; als Grenzmodell zwischen den alten Modellen, die aus Metall hergestellt wurden, teuer und kompliziert zu betreiben waren, und einer neuen Generation von wirtschaftlichen Maschinen, die einfach zu warten sind und neue Funktionen sowie Services bieten, die sowohl für den Operator als auch für den Endnutzer von Vorteil sind.

20 Jahre nach seinem Debüt, wird der Venezia Automat immer noch produziert und weiterhin in all jenen Märkten geschätzt, die einen einfachen und verlässlichen Automaten benötigen.

Ein einziges Modell, um die Auktion zu gewinnen

Im Laufe der Zeit wurde Venezia einigen Änderungen unterzogen, einschließlich ästhetischer Überarbeitungen. Die neueste Veränderung ist die individuelle Grafik, die speziell für #HeartofVending erstellt wurde.

Wir laden alle herzlich ein, sich an unserer Charity-Auktion zu beteiligen. Der Erlös der Auktion wird, zusammen mit einem zusätzlichen Betrag von N&W, an CAF ONLUS gespendet.

Senden Sie Ihr Gebot in € in der Zeit vom 20.10.2014 bis 15.11.2014 an heartofvending@nwglobalvending.com unter Angabe von:

1.  Name und Vorname / Firmenname des Bieters
2.  Anschrift
3.  UST-ID und Handelsregister Nummer
4.  Telefonnummer

Die Gebote sind frei, dürfen aber nicht weniger als 2.000,- Euro betragen (Startpreis). Anhebungen werden nicht akzeptiert.

Hier finden Sie die detaillierten Teilnahmebedingungen:
http://www.nwglobalvending.com/doc/regolamento-asta-ita-ing.pdf

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending