news

IMPRESSIONEN INTERNORGA 2015

März 2015
Vom 13. bis 18. März präsentierte sich N&W Global Vending erfolgreich auf der 89. Internorga in Hamburg, der Leit- und Fachmesse der internationalen Gastronomie & Hotellerie. Eine Kontaktbörse über 10 Hallen, die viel Neues gezeigt und über Trends informiert hat. 
Bereits zu Beginn der Messe zeichnete sich ab, dass N&W in der Branche immer mehr wahrgenommen wird, so dass der N&W Stand von Anfang an sehr gut besucht wurde. Viele bekannte Kunden, potentielle Neukunden, Endverbraucher, Gastronomen und internationale Gäste fanden den Weg zu uns. „An den sechs Veranstaltungstagen konnten wir gezielte Besuche von Gastronomen und Entscheidern aus der Hotellerie- und Kaffeebranche verzeichnen. Neben neuen Fachhandelspartnern und Kontakten zu Entscheidern, brachte uns die Messe viel positive und qualitativ hochwertige Gespräche“, erklärt Horeca Key Account Manager Friedhelm Neumeier. Am besten gefallen hat den Besuchern der Coffee Corner für die Krea Kaffeemaschine. Das moderne Design des „to go“-Möbel kam sehr gut an. Aber auch die Karisma, das N&W Horeca Flaggschiff, wird immer beliebter und fand regen Zuspruch. Zum Thema alternative Zahlungsmethoden stellte N&W in Zusammenarbeit mit dem Bezahldienst PayPal eine bargeldlose Zahlungsmethode am Automaten vor. Mit einer Vendon Box im Automaten und einem darauf eingerichtetem Konto ist es möglich, den Automaten für die PayPal Nutzung einzurichten. Über eine PayPal-App auf dem Smartphone sucht man den N&W Automaten und kann einen Kredit freigeben. Dieser Kredit wird an den Automaten übertragen und man kann dann seine Getränke oder Snacks nach Belieben wählen. 
„Es war eine gelungene Messe auf der wir unsere Neuheiten präsentieren und unsere Position am Markt stärken konnten. Gastronomen und Caterer bewerteten unseren Krea Coffee Corner als gelungenes Konzept. Ich freue mich, dass wir durch unsere Messebeteiligung einige interessante Folgeaufträge tätigen werden“, resümiert OCS/Vending Key Account Managerin Romy Petschke die Internorga 2015. 
N&W Messeimpressionen Internorga 2015, Hamburg

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending