news

BDV Vending Kongress EXPO in Fulda

Oktober 2016 just a test image

Zum vierten Mal fand am 29./30. September 2016 das große Branchentreffen, die BDV EXPO, statt. Die gelungene Kombination aus Messe und einem attraktivem Vortragsprogramm in lockerer Atmosphäre, lockte viele interessierte Besucher nach Fulda.  

Gelegenheit, um Kunden und Lieferanten zu treffen und sich im Eu’Vend-freien Jahr über die neuesten Innovationen zu informieren. 

In diesem Jahr lag der Fokus der Veranstaltung auf den Themen „Office Coffee Service (OCS) & Wasser“.

Der N&W Stand stieß auf reges Interesse und wurde von Neu- sowie von Bestandskunden zahlreich besucht. Dabei standen unsere neue Koro Prime und unser Vending Highlight, die 9100, im Mittelpunkt.

Der Donnerstag begann am Nachmittag mit zahlreichen Workshops. Anschließend wurde um 17 Uhr die Messe geöffnet und ist später in einen geselligen Abend innerhalb der Messeräume übergegangen. Am Freitagmorgen stand ab 9 Uhr zunächst ein informatives Kongressprogramm auf dem Plan, bevor ab 11 Uhr die Messehalle geöffnet wurde.

Der BDV Vending Kongress EXPO richtete sich an alle Operator und Vending-Interessierte aus benachbarten Branchen (auch Nicht-Mitglieder waren herzlich willkommen).

Bitte auswählen

Zurück zu news
N&W Global Vending